Wir möchten Menschen dabei helfen, die Produkte, die sie lieben, zu entdecken, kennenzulernen und einzukaufen – egal, ob diese Produkte von einem großen Einzelhändler, neuen Direct-to-Consumer-Marken oder dem Tante-Emma-Laden um die Ecke kommen. Wir unterstützen ein offenes Netzwerk von Einzelhändlern und Käufern, um Unternehmen dabei zu helfen, entdeckt zu werden, und bieten den Menschen mehr Möglichkeiten, wenn sie etwas kaufen möchten. Zwei konkrete Schritte, die wir unternommen haben, um die Auffindbarkeit für alle Händler zu unterstützen, sind die Abschaffung der Provisionsgebühren und die kostenlose Bereitstellung für Verkäufer bei Google. Um Ihnen die relevantesten Einkaufsinformationen anzuzeigen, müssen wir die Produkte, die auf Google und in der Welt um uns herum erscheinen, genau kennen – von Bildern und Videos bis hin zu Online-Rezensionen und Inventar in lokalen Geschäften. Aus diesem Grund beleuchten wir heute die Technologie hinter unserem Shopping Graph: unserem umfassendsten Echtzeit-Datensatz zu Produkten, Inventar und Händlern. Der Shopping Graph ist ein dynamisches, KI-gestütztes Modell, das eine sich ständig ändernde Reihe von Produkten, Verkäufern, Marken, Bewertungen und vor allem die Produktinformationen und Bestandsdaten, die wir direkt von Marken und Einzelhändlern erhalten, sowie deren Eigenschaften versteht aufeinander beziehen. Da Menschen täglich mehr als eine Milliarde Mal bei Google einkaufen, macht der Shopping Graph diese Sitzungen noch hilfreicher, indem er die Menschen mit über 24 Milliarden Einträgen von Millionen von Händlern im Web verbindet. Es funktioniert in Echtzeit, sodass Nutzer Produkte entdecken und kaufen können, die gerade verfügbar sind.